HINZE SANDELHOLZ*

2108

Neues Produkt

Vorrätig

Achtung: Letzte verfügbare Produkte!

1 Artikel

KURZÜBERSICHT

Pfiffig war er wohl, der redegewandte, gestiefelte Kater Hinze. So überredete er den Müllerssohn, ihm Stiefel zu schenken, statt ihn zu Handschuhen zu verarbeiten. Aus Dankbarkeit für seine neuen Latschen jagte Hinze diesem einen Sack Rebhühner, die er für pures Gold an den König verkaufte. Am Ende gab es dann noch die Königstochter oben drauf – so wird´s gemacht!


• handgefertigte Armbanduhr aus edlem Naturholz und Leder 
• hochwertiges Quarzuhrwerk 
• Kupferveredelungen an Ziffernblatt und Armband


Besonders hoher Tragekomfort durch geringes Gewicht und die besondere Haptik von Holz und Leder.



*Der Name Sandelholz ist ein Handelsname und keine botanische Bezeichnung. Es ist eine gängige Vereinfachung, denn glücklicherweise sind Bäume wahnsinnig vielfältig und so macht es die Benennung sehr unübersichtlich. Botanisch korrekt heißt das dunkle Holz Guibourtio conjugate und wird auch Chacate genannt.

€ 139 inkl. MwSt.

Top