Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Wir sind Optiker-Meister und Friseur-Meister. Unsere Geburtsstätte liegt in Mannheim in P 2,12.
Am 24.04.2014 eröffneten wir die Pforten unseres Konzeptes.

Seither findest du bei uns die schönsten Brillen und Sonnenbrillen im Umkreis,
kannst deine Haare verzaubern lassen und dich in unserem angenehmen Ambiente zurücklehnen und inspirieren lassen.

Mit über 20 Jahren unternehmerische Erfahrungen wollten wir uns 2014 den Traum von der Verwirklichung unserer eigenen Visionen erfüllen.
Dass dabei ein einzigartiges Konzept entsteht, das die Brille mit der Frisur vereint, hatten wir nicht beabsichtigt.
Aber das Spontane im Leben ist meistens das Schönste.

Somit stecken wir nun mittendrin und arbeiten mit Herzblut an unseren Projekten,
haben Spaß daran neue verrückte Sachen auszuprobieren
und versuchen euch sowohl online eine inspirierende Plattform zu bieten, als auch vor Ort euch jeden Tag glücklich zu machen.
Da der Einzelhandel immer ein Hauch von Kapitalismus mit sich bringt, versuchen wir, so gut es uns gelingt, nachhaltig und bewusst zu handeln. 

Unsere Brillen und Sonnenbrillen sind keine Wegwerfartikel, wie es leider ein 10 € Shirt oft ist - Im Gegenteil.
Sie sind sogar Sammlerstücke, die man oft sein ganzes Leben lang besitzt.
Auch hochwertigere Uhren und fair-produzierte Textilien können einem sehr lange Freude bereiten. Bewusstsein erschaffen für einen nachhaltigen Lebensstil.
Wir können nicht alles perfekt und besser machen, aber wenn jeder ein Teil für sich und seine Umwelt macht, können wir etwas Großes bewirken.

Wir sind uns auch nicht zu geizig um regelmäßig an verschiedene soziale Einrichtungen und Tierschutzorganisationen zu spenden.

Unter anderem verwenden wir für unseren Versand bereits verwendete Kartons,
um so bereits gebrauchte Ressourcen so oft es geht wiederzuverwenden.

Top